"Bretten Baby" ist Sieger von "Mein Lied für Bretten" - Eindrücke von der Music Shopping Night

Brad singt
3Bilder

Hallo liebe Leser,

ich experimentiere gerade etwas mit kraichgau.news und teste es dieses Mal ein bisschen wie einen öffentlichen Blog zum Posten aktueller Themen mit lokalem Bezug.

Daher gibt es hier auch mal einen persönlichen Eindruck, diesmal von dem Mein-Lied-Für-Bretten-Event gestern Abend:

Da es bis 20:30 geregnet hat, kamen wir erst gegen 21 Uhr zum Marktplatz. Durch den Shopping-Anteil in der "Music Shopping Night" war auch abseits der Musik eine Menge geboten, so dass wir vom Geschehen rund um die Musikbühne vorerst kaum etwas mitbekamen.

Aber natürlich stimmte ich auch gleich mit ab (Kinder erst ab 12), und obwohl ich die Songs nicht live hörte, kannte ich sie von der Website und mein persönlicher Favorit "Bretten Baby" stand auch schon länger fest.

Für die Kinder gab es ein sog. "Puzzle Caching": 16 Teile in 16 verschiedenen Läden mussten gesammelt werden, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Die Kinder stürzten sich recht schnell darauf, aber leider reichte letztlich die Zeit nicht mehr, um bis 22 Uhr alle Puzzleteile zusammen zu haben. Trotz des vorherigen heftigen Regens fand ich, war doch recht viel los auf den Straßen und dank der milden Temperaturen auch eine gute Stimmung.

Und so war es auch schnell 22:15, und wir hörten nur noch die letzte Band "Johny Ohry". Nicht so ganz mein Geschmack, aber das tut nichts zur Sache ;-)

Jedenfalls ging es dann endlich los mit der Siegernennung:
Dazu brauche ich nicht viel sagen, denn hier habe ich ein Video dazu:

Dass Brad Witt gewonnen hat, war irgendwie auch abzusehen, denn der Song war zugegebenermaßen eindeutig der, der offensichtlich die jungen Menschen am meisten ansprach.
Und genau die waren machten auch zahlenmäßig einen guten Teil des Publikums aus.

Danach dann durfte Brad natürlich auch noch singen:

Insgesamt war das ein echt cooles Event fand ich, danke dafür an Bretten im Allgemeinen und an alle, die sich dafür ins Zeug gelegt haben!

Autor:

Heiko Seebach aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.