Sammlung von Altpapier

Bretten. ( kri ) Die Jugendabteilung und der Förderverein des VfB Bretten führen für die Nachwuchsarbeit eine Altpapieraktion in der Kernstadt Bretten, Ruit und Sprantal durch. Die Bevölkerung wird gebeten, das gebündelte Altpapier am Samstag, 28. Mai, ab 8 Uhr auf dem Bürgersteig bereitzulegen. Das Papier kann auch zu der Containerstelle am Parkplatz im Sportzentrum gebracht werden. Die Sammlung wird vom VfB mit zwei Pressfahrzeugen und zwei mobilen Transportern durchgeführt, so dass die Sammelstrecke nur einmal befahren wird und nur rechtzeitig abgestelltes Papier mitgenommen werden kann.

Autor:

Gabriele Meyer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.