Förster Fleischgroßhandel GmbH
Qualität, die man schmeckt
Bretten (kn) Die Förster Fleischgroßhandel GmbH wurde 1978 gegründet und schon früh hat sich der Betrieb auf die Verarbeitung von Schweinefleisch spezialisiert, das circa 80 Prozent des Angebots ausmacht. Vorteil für die Kunden: Eine beispielhafte Qualität, was die Produkte, die Auswahl und Service betrifft.
Die Förster GmbH ist ein fleischverarbeitender Betrieb mittlerer Größe und es wird nach den EG-Richtlinien gearbeitet. Das bedeutet: Strengste Keimfreiheit für alle Stufen der Verarbeitung. Dadurch erhalten Kunden eine Sicherheit in der Fleischqualität, die bisher nur ein Groß-Verarbeiter bieten konnte. Und das bei einer Vielfalt und Individualität, wie sie nur ein flexibler Mittelstandbetrieb bieten kann.
Qualität beginnt schon mit der Auswahl hochwertiger Schlachttiere. Und die werden nahezu ausschließlich frisch vom deutschen Markt geholt. Der Einkauf des Betriebs kennt sich auf dem Markt bestens aus und kauft ausschließlich bei kontrollierten, qualitätsbewussten Schlachtbetrieben. Auf artgerechte Aufzucht und Haltung aller der von der Förster GmbH verarbeiteten Schlachttiere legen die Zulieferer größten Wert. Ebenso auf strenge Kontrollen, die nicht allein dem Produzenten überlassen werden: Alles wird durch einen amtlichen Veterinär gründlich auf Gesundheit und Hygiene kontrolliert. Und zwar sowohl beim Eingang als auch beim Verlassen des Unternehmens – worauf das Unternehmen seinen Prüf-Stempel gibt. Auch die langjährigen Mitarbeiter, die alle fest angestellt sind, werden halbjährlich geschult und so auf dem aktuellsten Hygienestand gehalten.
Regionale Fleischerzeugnisse erhalten Kunden täglich im Hofladen.
Kontakt
Förster Fleischgroßhandel GmbH
Gewerbestraße 33, 75015 Bretten
07252/93 76 - 0
info@foerster-fleisch.com
www.foerster-fleisch.com
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.