Big Band Konzerte am MGB

Foto: .
2Bilder

„Dance With Somebody“ heißt das neue Programm, mit dem die MGB Jazz Youngsters und die MGB Big Band zum ersten Mal in der neuen Aula des MGB auftreten werden. Auch nach dem Umbau werden die beiden Ensembles den Saal wie in alten Zeiten zum Kochen bringen, in diesem Jahr mit mitreißenden Titeln wie „Rock Around the Clock“, „Seven Nation Army“, „Spain“ und natürlich „I Wanna Dance With Somebody“.
Die Konzerte finden statt am Samstag, den 12. Juli, und Sonntag, den 13. Juli, jeweils um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr.
Karten zu 5 € sind erhältlich bei der Tourist Info.

Foto: .
Autor:

marc soedradjat aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.