Tic...tac...Pohl – Schmuck/Uhren/Gold: Schmuckkauf wie im Orient
Zur Nacht der kleinen Preise ließen die Einzelhändler der Brettener Innenstadt wieder die Preise purzeln - der Startschuss für die Schnäppchensaison.
Zur Rabatt‘z-Nacht lockte der Schnäppchenmarkt bei Tic...tac...Pohl – Schmuck/Uhren/Gold in der Fußgänerzone mit stark reduzierten Einzelstücken. Drinnen sahen sich die Kundinnen und Kunden die neuesten Schmuck- und Uhrentrends bei einem Glas Sekt an.
Eine Besonderheit im Angebot sind die kleinsten Goldbarren der Welt, die es bei Tic...tac...Pohl aus einem Gold-to-go-Automaten exklusiv gibt. Zur Nacht der kleinen Preise gab es diese 0,5 Gramm 999,9er Goldkarten, die sich hervorragend zum Verschenken eignen, ab einem Einkaufswert von 100 Euro sogar gratis dazu.
Orientalische Aktionswochen
Aber auch in dem Schmuck- und Uhrengeschäft gehen die Angebote nach der Rabatt‘z-Nacht weiter: Tic...tac...Pohl plant orientalische Aktionswochen während der Sommerferien. Das bedeutet, dass Schmuck nach Gewicht bezahlt wird. „Das ist in deutschen Schmuckläden einzigartig“, erzählt Inhaberin Agathe Pohl und schätzt den Preisvorteil für die Kunden auf bis zu 20 Prozent. Passende Dekoration und Tee sorgen für das richtige Ambiente für den Schmuckkauf.
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.