Neues für Diabetiker

Am Donnerstag, den 21.02. ist zu Gast beim Diabetikertreff Herr Bräuninger von der Firma Roche Diagnostics Mannheim. Er wird uns über die Neuigkeiten auf dem Diabetesmarkt informieren.
Hierzu sind Gäste herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 18.30 Uhr im Jugend- und Vereinshaus, in der Bahnhofstr. 13/1 (im 2. OG). Aufzug vorhanden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.