Erfolgreicher 2. Advent bei den Volleyballmädels

5Bilder

Am Samstag, 9.12. sicherte sich die zweite Damenmannschaft in der Bezirksliga vier Punkte in der Tabelle.
Im ersten Spiel, gegen den VC Neureut, konnten die Mädels leider ihre Leistung nicht abrufen und das Spiel musste 2:3 an die Neureuther abgegeben werden.
Das zweite Spiel bestritt der TV Bretten 2 gegen den altbekannten Gegner TV Brötzingen 2. Hier kam es zur großen Sensation. In einem ganz starken Spiel ließen die Brettener Mädels dem Gegnern nicht einmal den Hauch einer Chance. Mit diesem Sieg überwintert die zweite Damenmannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz. Am Sonntag kämpften unsere Damen 1 in der Landesliga und Damen 3 in der Kreisliga um weitere Punkte in der Tabelle.
Die erste Damenmannschaft musste im ersten Spiel gegen die abwehrstarken Damen des TSV Mühlhausen eine 1:3 Niederlage hinnehmen.

Das zweite Spiel gewannen die Mädels aus Bretten gegen den Tabellennachbarn TV Eppingen und klettern vorzeitig auf den 5. Tabellenplatz. Unsere dritten Mannschaft holte sich vor der Winterpause noch einmal 6 grandiose Punkte für die Tabelle. Sie gewannen gegen den VC Königsbach 2 und DJK Bruchsal 2. Damit sind sie nun Tabellen vierter, punktgleich mit dem Tabellendritten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.