FC Neibsheim gewinnt das letzte Auswärtsspiel der Saison

Am vorletzten Spieltag in der Kreisklasse A fuhr der FC Neibsheim nach Bruchsal zum Spiel beim SV 62 Bruchsal. Nach einem ungefährdeten 2:1-Sieg trat man mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise an. Die Gäste, obwohl nur mit 11 Mann angereist, drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Allerdings wurden die schön herausgespielten Tormöglichkeiten oftmals nicht genutzt. Vor allem in der zweiten Halbzeit hätte man das Spiel frühzeitig entscheiden können, agierte aber vor dem Bruchsaler Tor zu umständlich oder schloss unkonzentriert ab. So bleib es beim Doppelschlag aus der ersten Spielhälfte, in der FC-Torjäger Tankah Mouiche sein Trefferkonto erhöhte. In der 16. und 33. Spielminute überwand er den Torhüter der Barockstädter und sorgte für die 2:0-Pausenführung. Erst neun Minuten vor dem Ende traf der flinke SV-Stürmer Alzalak gegen die aufgerückte Neibsheimer Deckung zum 1:2 und die Heimelf witterte plötzlich Morgenluft. Doch in der 85. Spielminute zeigte Schiedsrichter Nagel nach einem Foul im Bruchsaler Strafraum auf den Elfmeterpunkt. Tankah Mouiche trat zum Strafstoß an, scheiterte jedoch an der Torlatte. So blieb es beim 2:1-Sieg für die Gäste, die damit vier Spiele in Serie gewinnen konnten.

Zum letzten Heimspiel am Samstag kommt der FC Karlsdorf ins Talbachstadion

Bereits am kommenden Samstag, 27. Mai trifft der FC Neibsheim zum Saisonabschluss auf den FC Karlsdorf. Anpfiff im Talbachstadion ist um 15 Uhr (2. Mannschaften) bzw. um 17 Uhr für die 1. Mannschaft. Nach dem Schlusspfiff wird im FC-Clubhaus der Rundenabschluss gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.