FV Bauerbach verliert unverdient gegen den FC Östringen II

Auf Grund kurzfristiger Ausfälle musste der beim FV Bauerbach Verantwortliche Serhan Sezer mit 13 Mann im Kader zum Spiel gegen den FC Östringen II antreten. | Foto: BillionPhotos.com - stock.adobe.com
  • Auf Grund kurzfristiger Ausfälle musste der beim FV Bauerbach Verantwortliche Serhan Sezer mit 13 Mann im Kader zum Spiel gegen den FC Östringen II antreten.
  • Foto: BillionPhotos.com - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bretten-Bauerbach. Auf Grund kurzfristiger Ausfälle musste der beim FV Bauerbach Verantwortliche Serhan Sezer mit 13 Mann im Kader zum Spiel gegen den FC Östringen II antreten. Bei sommerlichen Temperaturen ließen die Hausherren die Östringer Gäste in den Anfangsminuten ein wenig spielen, ehe sie dann mehr und mehr das Zepter übernahmen. Angetrieben von der Mittelfeldachse Tolunay Duman/ Mehmet Duman kombinierte sich der FV sehenswert in die gegnerische Hälfte und hatte Mitte der ersten Halbzeit durch Amer Kahrimanovic und Salvatore Rusello klare Torchancen, die jedoch vergeben wurden.

Verletzungspech beim FV Bauerbach

In dieser Phase wäre eine Führung absolut verdient gewesen. Leider kam es dann wie es kommen musste und mit Salvatore Russello wurde der erste Spieler verletzt ausgewechselt. Kurz darauf musste Marian Knopp nach einem unglücklichen Zusammenprall vom Platz getragen und ebenfalls ausgewechselt werden. Somit waren nun die Auswechselspieler Hakan Sariisik und Ismael Horo im Spiel und auf der Bank kein weiterer Spieler mehr. Dies brachte den FV ein wenig aus dem Konzept und aus einer deutlichen Abseitsposition konnte Marcel Worbis den Führungstreffer erzielen. Doch auch die Gäste mussten zweimal wechseln und so wurde die erste Hälfte auf Grund der langen Verletzungspausen nach knapp einer Stunde abgepfiffen.

Schmeichelhaftes 0:1 für Östringen

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel offener, jedoch konnten sich beide Teams weiterhin Chancen erarbeiten. Auf Bauerbacher Seite hatten Mehmet Duman und erneut Amer Kahrimanovic den Ausgleich auf dem Fuß, auf der anderen Seite rettete der starke Torhüter Nunziato Brunco zweimal sehenswert im direkten Duell mit dem Stürmer. In der Schlussphase wurde erneut Amer Kahrimanovic auf die Reise geschickt. Nachdem dieser das Laufduell für sich entscheiden konnte, wusste sich ein Östringer Akteur nur mit einer Notbremse zu helfen. Der Schiedsrichter ahndete zwar das Foul, die fällige rote Karte ließ er jedoch stecken. So blieb es beim sehr schmeichelhaften 0:1 Sieg für die Gäste.

Das nächste Spiel findet bereits am Samstag um 15:30 Uhr statt, hier tritt die Viktoria auswärts in Gölshausen an. An dieser Stelle auch nochmals gute Besserung und schnelle Genesung an die verletzten Spieler beider Vereine.

Autor:

FV 1920 Viktoria Bauerbach e.V. aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.