Erinnerung an die KSC-Torschützen gegen Kiel
Philipp Hofmann und Malik Batmaz beim VfB

Philipp Hofmann und Malik Batmaz bei ihrem Auftritt beim VfB Bretten. | Foto: kri
  • Philipp Hofmann und Malik Batmaz bei ihrem Auftritt beim VfB Bretten.
  • Foto: kri
  • hochgeladen von Herbert Kritter

Bretten (kri) Wenn es auch schon 20 Monate zurückliegt, erinnert man sich beim VfB Bretten noch gerne an das Fanprojekt des KSC, bei dem Philipp Hofmann und Malik Batmaz im VfB-Stadion zu Gast waren. Vor einer großen Fan-Gemeinde plauderten sie über persönliche und sportliche Begebenheiten. Für den Brettener Malik Batmaz war es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte in der Jugend des VfB Bretten, bevor er über Sandhausen zum KSC kam und Fußball-Profi wurde. 
Nun haben die beiden den KSC zum 3:2 Sieg gegen Holstein Kiel geschossen, wobei Philipp Hofmann zwei Treffer erzielte und Malik Batmaz mit einem Treffer und einer Torvorlage glänzte.

Autor:

Herbert Kritter aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.