Trainerduo bleibt auch in der nächsten Saison
Sakib Nadarevic und Philipp Hauk verlängern beim FC Neibsheim
Bretten-Neibsheim (tk) Beim Fußball-A-Ligisten FC Neibsheim wurden in der Winterpause im Vorgriff auf die kommende Saison schon jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Sowohl Trainer Sakib Nadarevic als auch Co-Trainer Philipp Hauk bleiben dem Tabellenführer in der nächsten Saison 2023/24 erhalten. Das Vorstandsteam ist mit der Arbeit des Trainerduos an der Seitenlinie sehr zufrieden und freut sich über eine perfekte Vorrunde.
FC Neibsheim als souveräner Spitzenreiter
Neu-Trainer Nadarevic überzeugte laut FCN durch akribische Arbeit und viel Fußball-Sachverstand, der die Spieler zu ungeahnten Erfolgen führte. Schließlich ist der FC Neibsheim nach vielen starken Mannschaftsleistungen seit dem zweiten Spieltag ununterbrochen Spitzenreiter. Die Vorbereitung auf den Rückrundenstart am 5. März hat mit einem abwechslungsreichen Trainingsplan begonnen. Neben vielen Übungseinheiten stehen auch Lauf- und Hallentraining, Sportstudio und Freundschaftsspiele auf dem Programm.
Neuzugang und großes Lazarett
Neu im Neibsheimer Spielerkader ist Rodrigo Ferreira Barboso (zuletzt FC Gärtringen), der schon länger in Neibsheim lebt und arbeitet. Die Verantwortlichen beim FCN hoffen auch darauf, dass sich das Lazarett spürbar lichtet und einige Langzeitverletzte wie Philipp Mindler, Sebastian Matthes, Philipp Frank, Timo Sebold oder Philipp Hauk demnächst wieder ins Geschehen eingreifen können.
Auftakt beim Hallenpokal
Am Sonntag, 29. Januar rollt das runde Leder beim traditionellen Brettener Hallenstadtpokal im Hallensportzentrum "Im Grüner". Freundschaftsspiele sind unter anderem gegen den FV Hochstetten, FC Flehingen, Fvgg Neudorf, FC Weiher, SV Philippsburg, FC Forst und FV Neuthard vorgesehen. Zum Rückrundenstart am 5. März trifft der FCN im Talbachstadion auf den Aufstiegsaspiranten VfR Kronau. Die Termine der Testspiele werden auf der Homepage fcneibsheim.de und in den sozialen Medien angekündigt.
Autor:Thomas Klein aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.