Erster Doubleheader daheim für die Kangaroos Schüler
Starker Auftritt der Kangaroos Schüler
Bei bestem Baseball Wetter hatten die Kangaroos Schüler die Mannheim Tornados zu Gast in Bretten für ihren ersten Doubleheader daheim in dieser Saison.
Das erste Spiel fing schleppend an und es konnten bis zum letzten Inning keine Punkte erzielt werden. Der Short Stop der Tornados war wie ein Magnet und hat sehr gute Plays gemacht. Die Tornados schafften es im gesamten Spiel 5 Punkte zu erzielen. Im letzten Inning sind die Kangaroos aufgewacht und konnte nten 3 Punkte erzielen. Mit keinem Aus wurde Lukas vom Ball getroffen und der Sieg war in Sicht. Ein hoch geschlagener Ball wurde jedoch in der Luft gefangen und Lukas konnte nicht mehr rechtzeitig auf das erste Base zurück. So entstand das unglückliche zweite Aus. Devin schlug einen schönen Linedrive direkt zum Pitcher zurück, wodurch das erste Spiel als knappe Niederlage für die Kangaroos endete.
Angesport von ihrer knappen Niederlage, starteten die Kangaroos ins zweite Spiel und hielten es unter ihrer Kontrolle. Hier zeigten sie ihr wares Gesicht. Schöne Hits von Zoe, Phil und Jayden trugen dazu bei, dass die Kangaroos souverän das zweite Spiel 10:2 gewannen. Somit stehen wir mit 4 Siegen und 4 Niederlagen momentan auf dem 2. Platz in der Tabelle.
Der nächste Doubleheader der Schüler ist am Sonntag 2.6. in Bretten gegen unsere Nachbarn aus Karlsruhe.
Die Herren Mannschaft spielt am 26.5. in Bretten gegen Neuenburg ihr nächstes Saisonspiel und am 30.5. in Bretten gegen Herrenberg ihr nächstes Pokalspiel. Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens versorgt.
Autor:Andrea Klein aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.