Eine ganz besondere Art des Recycling - nämlich UpcyclingArt

Das muss man sich einmal vorstellen und vorallem, auf diese fantastische Idee muss man erstmal kommen!
Ich habe eine Seite entdeckt, wo jemand aus scheinbar Wertlosem oder aus etwas, was die Meisten von uns als Abfall ansehen, etwas ganz Neues und Sinvolles gebastelt hat. Den Abfall sozusagen "zweckentfremdet" hat und ihm damit eine neue Berechtigung verschafft hat, nämlich als hübsches Schmuckstück oder Türkranz uns eine Freude zu machen. Ich finde dies eine tolle Geschenkidee, mal was anderes! Also schaut euch das mal an, eine wunderbare Handarbeit aus gebrauchten Nesspressokapseln:
http://www.clockworkangel.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.