Theaterstück „Fuffzich“ im Untergrombacher Gewölbekeller

Wann? 25.05.2018 19:30 Uhr

Wo? Theaterstück "Fuffzich", Obergrombacher Str. 32, 76646 Bruchsal DEauf Karte anzeigen
Bruchsal: Theaterstück "Fuffzich" | Bruchsal-Untergrombach (kk) Bisher war der Gewölbekeller im Atrium des Theater- und Kulturvereins „Bundschuh“ einem größeren Publikum nur durch die Einbeziehung in den „Winterzauber“ des TKV Untergrombach bekannt. „Da kann man doch mehr daraus machen“, dachten sich der TKV-Vorsitzende Peter Sterzenbach und seine schauspielenden Mitglieder.In dem Stück „Fuffzich“ des bekannten Mundartautors Harald Hurst wurden sie schließlich fündig.
Der 50. Geburtstag von Eberhard steht bevor, und eigentlich ist das ein Grund für eine große Feier. Nicht so für Eberhard, für ihn gilt: „Ich – mach – nix!“ Ehefrau Dagmar, die in Gedanken schon voll in der Vorbereitungsphase steckt, fällt aus allen Wolken. Nach kontroversen Wortgefechten des Ehepaars erscheint Haus-freund Edgar und sogt auf seine Weise für weitere Verwirrungen. Die Premiere des 90-Minuten-Stücks ist am 25. Mai um 19.30 Uhr im Gewölbekeller des TKV-Atriums in Untergrombach, Obergrombacher Straße 32.

Weitere Aufführungen sind am 26. Mai (19.30 Uhr), 27. Mai (18 Uhr), 1. und 2. Juni (19.30 Uhr), 3. Juni (18 Uhr) sowie 8. und 9. Juni (19.30 Uhr) und 10. Juni (18 Uhr) vorgesehen. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn. Karten sind im Vorverkauf bei Moni’s Haarstudio, Bruchsaler Straße 2, oder telefonisch bei Renate Sterzenbach 07257 2535 (Montag bis Freitag) zu bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.