TC Obergrombach: WM-Public-Viewing auf drei Leinwänden

Wann? 14.06.2018

Wo? Public Viewing, TC Obergrombach, 76646 Bruchsal DEauf Karte anzeigen
Bruchsal: Public Viewing | Bruchsal-Obergrombach (kk) Schon bei den vergangenen Europa- und Fußballweltmeisterschaften hat sich eine Public-Viewing-Möglichkeit als Geheimtipp herausgeschält: beim Tennisclub Obergrombach im und um dessen Vereinsheim an der Helmsheimer Straße.

Seit dem 14. Juni ist es wieder so weit: gleich auf drei Leinwänden bietet der TCO die Übertragung der Fußballspiele der deutschen Mannschaft von der WM in Russland an. Zwei Leinwände sind im Vereinsheim installiert, eine dritte Möglichkeit wird Open-Air angeboten.
„Je nach Entwicklung der WM für die deutsche Nationalmannschaft werden wir auch unser Speisenangebot anpassen und die Grillgeräte anwerfen!“ verspricht Jürgen Janzer, Vorsitzender des TCO. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.