Theatersolo "Morgen und Abend" in Oberöwisheim

Kraichtal-Oberöwisheim (red) In Oberöwisheim findet am Sonntag, 7. Januar, in der Evangelischen Kirche ein Theatersolo nach dem Roman "Morgen und Abend" von Jon Fosse, dem aktuellen Preisträger des Nobelpreises für Literatur 2023 statt. Der Darmstädter Schauspieler Christian Wirmer erzählt die Geschichte von Johannes, einem einfachen Fischer aus Norwegen, erzählt vom ersten und letzten Tag seines Lebens. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für zehn Euro in der Ölberg-Bücherei Kraichtal, Ölbergstraße 4 und über barbaraswanton@googlemail.com oder an der Abendkasse für zwölf Euro.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.