Drei Instrumente in ungewöhnlicher Besetzung: Das Trio SOU-VAL-KA mit den Musikerinnen Susanne Jaggy, Waltraud Epple-Holom und Christina Dreier präsentiert ein musikalisches Spektrum, das sich nicht so leicht in eine musikalische Schublade stecken lässt: Früh- und Spätbarock, Folkloristisches und Zeitgenössisches mit Blockflöte, Akkordeon und Violine in Kombination hört man eher selten im kammermusikalischen Rahmen. In der Verschmelzung dieser drei Instrumente findet das Publikum eine nicht alltägliche Mischung vor, die aber gerade dadurch ihren besonderen Reiz hat.
Die drei Musikerinnen sind als Musikschulleiterin, als Fachbereichsleiterin und als Pädagogin an verschiedenen Musikschulen tätig und künstlerisch in verschiedenen kammermusikalischen Ensembles zu erleben.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.