Big Balls zeigen am Samstag, 12. November 2016, die beste AC/DC Tribute Show Süddeutschlands im Musicpark-Live.
Maulbronn. Big Balls - die Band aus dem Raum Stuttgart heißt nicht nur so, sondern hat auch das, was man braucht, um eine geile AC/DC-Tribute Band zu sein, nämlich die nötige Portion Eier. Sie spielen den australischen Rock von AC/DC mit einer Präzision und Professionalität, die ihres gleichen sucht - eine grandios groovende Rhythmusgruppe gepaart mit knochentrockenen australischen Gitarrenriffs und einem Gesang Bon Scotts, der so nahe am Original ist, das man Gänsehaut bekommt.
Schnörkellos und groovig
Bei der Rhythmusgruppe, bestehend aus Drummer Markus Kullmann (Glenn Hughes, Ex-Dezperadoz, Ex-Voodoo Circle, Hartmann ) und Basser Alex Jansen (Mennen) weiß man gleich, wo es lang geht. Da gibt es keine Schnörkel, sondern genau den Groove, den man braucht um die Songs von AC/DC perfekt rüberbringen zu können. An der Rhythmusgitarre unterstützt Tom Naumann (Primal Fear, Ex-Sinner, Fox) die geniale Rhythmusfraktion und legt einen schweißtreibenden Teppich, auf dem sich Leadgitarrist Robbs in Angus Manier austoben kann. Über allem thront der perfekte Gesang von Ollie „Bob“ from Hagen. Das macht sie zu der besten AC/DC Tribute Bands in Süddeutschland.
Eine Live-Show von Big Balls ist intensiv: die Band spielt sich durch die komplette Schaffensphase von AC/DC. Dabei fließt der Schweiß in Strömen - nicht nur bei den Musikern. Wenn die fünf Jungs am Samstag, 12. November 2016, auf die Bühne des Musicpark-Live Maulbronn gehen, kann es nur ein Motto geben: Let There Be Rock!
Der Vorverkauf läuft
Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 20.45 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro und an der Abendkasse 14 Euro. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.bigballs-stuttgart.de oder unter www.musicpark-live.de.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.