Unter dem Titel „Nehmt Euch in Acht vor Liebe“ gibt das A-cappella- Ensemble „Stimm und Gabel“ am 2. April 2017 um 11 Uhr im Bruchsaler Schloss eine facettenreiche Auswahl an Stücken rund um das Thema Liebe zum Besten.
Bruchsal. (tam) Die Unwägbarkeit eines Phänomens namens Liebe, niemals auszuschöpfen und immer neu, beschäftigte Dichter und Sänger zu allen Zeiten. Eine reizvolle und hintersinnige Auswahl präsentiert das A-cappella-Ensemble „Stimm und Gabel“ am Sonntag, 2. April 2017, um 11 Uhr in der Historischen Wirtschaft des Deutschen Musikautomaten-Museums (DMM) im Barockschloss Bruchsal.
Wobei sich das Ensemble keineswegs auf die verklärte Sicht junger, frischer Liebe beschränkt, sind doch die Sänger Birgit und Willi Stütz sowie Gudrun und Klaus Stark selbst zwei langjährig verheiratete Ehepaare, denen der Facettenreichtum dieses Themas durchaus wohlbekannt ist. Entsprechend augenzwinkernd der Titel des klangvollen Sonntagvormittags: „Nehmt Euch in Acht vor Liebe“.
Freier Eintritt für Mitglieder
Herzlich eingeladen in die Historische Wirtschaft im 2. Obergeschoss sind neben den Mitgliedern des DMM-Fördervereins, die gegen Vorlage des Mitgliedsausweises freien Eintritt erhalten, auch interessierte Gäste. Für Nicht-Mitglieder wird lediglich der reguläre Schlosseintritt in Höhe von 6 Euro erhoben, die Veranstaltung selbst ist unentgeltlich.
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.