kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für Christoph Sonntag am 18. Januar 2018 um 20 Uhr im Bürgerzentrum Bruchsal. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden auf kraichgau.news bekanntgeben.
Bruchsal (pm) Das SWR-Fernsehen zeigt den Vorzeigekabarettisten Baden-Württembergs regelmäßig von seiner besten, satirischen Seite, und in Deutschlands beliebtestem Radiosender, SWR3, wird seine neue Erfolgscomedy „# Bloß kein Trend verpennt!“ rauf und runter gespielt.
Und das gibt es jetzt auch zu sehen: Christoph Sonntag gibt in seiner neuen, fulminanten Liveshow den „Trend-Jägermeister“! Jeden Tag wird ein neuer Trend durchs Dorf und durch die Stadt gejagt. Der neue Trend muss dabei nicht besser sein, sondern nur „trendy“.
Quasi ein: „Must-have!“ Damit wir alle "in" bleiben, rennt Christoph Sonntag für uns jedem Trend hinterher und checkt ihn ab, auf Zeitgeist, Hip - und Coolness. Das ist entlarvend, meist peinlich für den Trend und immer zum Totlachen. Denn am Schluss hat Sonntag den vermeintlichen Megatrend so witzverwurstelt, dass er sich stets als ganz ganz kleines „Must-have-le“ entlarvt.
Sonntag neu und ganz der Alte
Mit dabei in dieser Show: Das schärfste aus Sonntags TV-Show „Bruder Christophorus“, poppig-witzige Musik, eine Flugreise nach Mallorca (in der Economy Class!), Christoph Sonntag beim Urologen, die Schweizer, die Schwaben und die Mundart, Winfried Kretschmann und Günther Oettinger im Jugendwahn - Und wie immer: Die erste selbstleuchtende Meistergeige aus dem 17. Jahrhundert! Das ist wieder einmal bunt, schnell, sympathisch, sauglatt, frech, originell und einzigartig. Kurz: Sonntag ganz neu! Also wie immer: der Alte!
Info und Vorverkauf
Christoph Sonntag macht mit seinem neuen Programm„# Bloß kein Trend verpennt!“ am 18. Januar 2018 um 20 Uhr Halt im Bürgerzentrum Bruchsal. Tickets für 32,50 Euro (inklusive aller Gebühren) gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805/700733 oder unter www.roth-friends.de. Alle Tourtermine und weitere Infos gibt es unter www.sonntag.tv.
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.