kraichgau.news verlost 3x2 Karten für „Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus“ am Freitag, 18. Januar, um 17 Uhr im CongressCentrum Pforzheim. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden auf kraichgau.news bekanntgegeben.
Pforzheim (kn) Direkt zu Beginn des Jahres, am Freitag, 18. Januar, kommen, der von allen Kindern heißgeliebte Feuerwehrmann Sam und seine Freunde, in das CCP Pforzheim. Bis vor wenige Jahren kannte man den kleinen Sam und seine Abenteuer nur aus dem TV. Aber seitdem er leibhaftig auf der Bühne steht, gibt es für die Kinder kein Halten mehr.
Feuerwehrmann Sam – tatkräftig und mutig
Wie im Fernsehen erleben Sam und seine Freunde auch bei der Vorstellung auf der Bühne zahlreiche Abenteuer. Dank der Tatkraft und dem Mut vom kleinen Feuerwehrmann Sam werden alle Abenteuer mit Bravour bestanden. Im kommenden Stück „Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus“ geht es besonders turbulent zu. Der Zirkus kommt nach Pontypandy. Das kleine walisische Städtchen, in dem Sam und seine Freunde leben, freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird SAM den Zirkus retten? Manege frei für Feuerwehrmann Sam! In der Vorstellung spielt neben dem treuen alten Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele, Norman und ein Zirkuszelt eine Hauptrolle. Da zu einem Zirkus bekanntlich auch Artisten und Tiere gehören, kann man sich vorstellen, was auf der Bühne geboten wird.
Mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor
Sehr gerne können die kleinen Besucher verkleidet zu der Show kommen! Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden. Gezeigt wird die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz!
Info und Vorverkauf
Karten für das Gastspiel von Feuerwehrmann SAM, am Freitag, 18. Januar, 17 Uhr, im CCP Pforzheim, sind derzeit noch erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Pforzheim und Umgebung. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.