Rock vom Feinsten bieten die erfahrenen Musiker von Hans n' Roses bei ihrem Konzert im Cellarium in Knittlingen.
Knittlingen. Was die gibt ́s immer noch? Und wie!! Die Rockgruppe Hans n ́ Roses ist eine aus Ersingen stammende Coverband, die demnächst ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert.
Am Freitag, 2. Dezember 2016, um 20.30 (Einlass 19.30 Uhr) rocken Sven Frank (Gesang), Sascha Schweinberger (Gitarre), Markus Beihofer (Schlagzeug), Martin Müller (Gitarre, Keyboard) und Tobias Dennig (Bass) das Cellarium in Knittlingen.
Klassiker und neue Trends
Was bei einer Feier mit Gitarre, Schlagzeug und Gesang begann, hat sich auf zahlreiche Auftritte ausgedehnt, die sich hauptsächlich in Ersingen und Umgebung abspielten. Besonders während der närrischen Tage bot Hans n ́ Roses Alternativen zum fastnächtlichen Einheitsgeplärre. Wie auch in diesem Jahr, als sie zum letzten Mal den Traubensaal rockten.
Die fünf Musiker sind bodenständig geblieben, versuchen aber ihr Repertoire immer den neuesten Trends anzupassen, ohne dabei die Klassiker in Vergessenheit geraten zu lassen. Highlight der Band war das Jahr 2011, als man bei Manfred Man’s Earth Band als Support-Act vor über 2000 Leuten fungierte. Im Cellarium sind die „Altinternationalen“ zum dritten Mal und wollen wie zuletzt
2009 ihre Gäste begeistern.
Der Vorverkauf läuft
Karten kosten im Vorverkauf 9 Euro, zuzüglich Vorverkaufsgebühr, und sind bei der Tourist Info Bretten, Ratzefummel Knittlingen, Buch Elser und Reisebüro Durchblick in Mühlacker erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 12 Euro.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.