Am Freitag, 2. Dezember, um 20 Uhr – Einlass 19 Uhr - können die Besucher des Theaters im Uhlandbau in Mühlacker "Hokuspokus" in Schwarz-Weiß erleben.
Das Essener Ensemble "Filmtheater" inszeniert die Krimikomödie von Curt Goetz aus dem Jahr 1953 ganz in der Ästhetik der alten Schwarz-Weiß-Filme. Film- und Theaterfreunde können sich auf einen außergewöhnlichen, turbulenten und unterhaltsamen Abend freuen.
Nichts ist, wie es anfangs scheint
Der Autor Curt Goetz gilt als einer der brillantesten deutschsprachigen Komödienschreiber seiner Zeit. Die Inszenierung durch das "Filmtheater Essen" präsentiert den bekannten Bühnenstoff in einem witzig-frechen und liebenswürdig-nostalgischen Gewand. Der Zuschauer darf sich schon jetzt darauf freuen, einem kuriosen Mordprozess beizuwohnen, in dem nichts so ist wie es anfangs erscheint.
Tickets
Tickets gibt es im Vorverkauf von zwölf bis 20 Euro, ermäßigt von zehn bis 18 Euro sowie für Schüler und Studenten von sechs bis zehn Euro bei der vhs Mühlacker, Telefon 07041/876-302 oder -305, an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.reservix.de oder an der Abendkasse.
Autor:Chris Heinemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.