Ich fühle mich krank und keiner weiß warum!

13. November 2018
19:30 Uhr
Kulturhaus Osterfeld, 75172, Pforzheim

Wolfgang Spiller, Heilpraktiker
19.30 Uhr • Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim

Die Erfahrung in der täglichen Praxis zeigt: Bei vielen chronischen oder unklaren Beschwerden bleiben Blutbild und auch bildgebende Verfahren oft unauffällig. Trotz vielfältiger Symptome heißt es dann oft: „Es ist alles in Ordnung, wir können nichts finden“. Aber ist das wirklich so? – Oder kann es sein, dass die wahren Ursachen nicht erkannt wurden: – Weil sie außerhalb des üblichen Untersuchungsspektrums liegen, – oder weil sie von der klassischen Medizin als nicht relevant betrachtet werden. Wolfgang Spiller ist Heilpraktiker und kennt diese Problematik durch seine Praxistätigkeit nur zu gut. In seinem Vortrag zeigt er die „wahren Ursachen“ von Krankheiten auf und wie man ihnen „auf die Spur kommt“ um sie dann gezielt behandeln zu können.

Eintritt: Mitglieder frei mit Mitgliederausweis 2018 / Gäste € 6,-

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen