Josef, Sklave und Minister - Adonia-Musical "Josef" kommt nach Unteröwisheim

16. Juni 2017
19:30 Uhr
Sporthalle, 76703 Kraichtal
Josef, der erfolgreiche Manager - dargestellt mit einem "Küchenballett"
  • Josef, der erfolgreiche Manager - dargestellt mit einem "Küchenballett"
  • hochgeladen von Martin Stock

Josef der Lieblingssohn, der Träumer und Angeber, der Manager und Visionär, Sklave und hoher Minister, Bruder und Gebieter - all diese Geschichten aus der Bibel zeigt das neue Adonia-Musical am Freitag, 16. Juni in Unteröwisheim in der Mehrzweckhalle in der Schulstraße 40. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.

Es ist schon Tradition, dass die Adonia-Truppe in den Pfingstferien nach Unteröwisheim kommt und auch dieses Mal darf man sich auf eine tolle Aufführung freuen mit Chor und Band, spannender Dramaturgie, kreativen Choreographien und "special effects".

Spannung, Kreativität und "special effects"

Das Musical hatte im November in Linkenheim Vorpremiere, die das Publikum begeistert feierte. Nun hat ein neuer Chor mit 70 Teenagern dieses Musical einstudiert und wird es mit der gleichen Begeisterung auf die Bühne bringen, zumal es für einige Teilnehmer aus Kraichtal ein Heimspiel ist und sie ihre Fans sicher nicht enttäuschen wollen.

Bereits zu Hause intensiv geprobt

In einem Musicalcamp werden sie drei Tage intensiv proben und dann auf Tournee gehen. Die dritte Station ist Unteröwisheim. "Die kurze Probenzeit ist nur möglich, weil sich die Sänger und Musiker bereits zu Hause intensiv mit Notenvorlage und CD vorbereiten", sagt Markus Heusser, Leiter von Adonia Deutschland mit Sitz in Karlsruhe. "Adonia ist eine Musical-Bewegung, die ansteckt und begeistert. Wer sich einmal infiziert hat, kommt jedes Jahr wieder - ob als Teilnehmer oder als Zuschauer." Veranstalter ist die Evangelische Allianz in Unteröwisheim.

Autor:

Martin Stock aus Region

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.