„Lalena“ live im Musicpark Maulbronn

9. November 2018
Musicpark Live, 75433, Maulbronn

Maulbronn (pm) Rockige Soundarrangements im Stil der 80er sowie authentische, moderne und emotionale Texte, die sofort ins Ohr gehen: Das ist „Lalena“. Die gitarrenlastige Musik der Band hat viel Herzblut und Seele und erreicht ihr Publikum ganz persönlich und ohne Umwege. Begonnen hat alles mit dem Songwriter-Duo Detlef „Deddy“ Andler und Wolfgang „Wolle“ Frank sowie Drummer Alex Hlousek, die seit Jahren schon zusammen in verschiedenen Bands live und im Studio spielten. Mit der Front-Frau Lalena Katz bekommen die Arrangements und Texte nun den letzten Schliff. Die deutschsprachigen Songs sind ehrlich und gehen direkt unter die Haut. Und weil die Party nach dem Live-Konzert der Band Lalena noch lange nicht zu Ende ist, wird DJ Black Tomcat alias Peter Katz noch ein paar heiße Scheiben auflegen! Wer gerne tanzt und Spaß hat, sollte sich das Event keinesfalls entgehen lassen.

Info und Vorverkauf

Zu Gast im Musicpark Live ist Lalena am Freitag, 9. November, um 20.45 Uhr. Einlass ist ab 20 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf acht Euro und sind online unter www.musicpark-live.de erhältlich. Tickets an der Abendkasse kosten zehn Euro.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.