Lead Zeppelin im Musicpark

28. September 2018
20:00 Uhr
Musicpark Live, 75433, Maulbronn
on stage
2Bilder

Lead Zeppelin spielen mit ihrer absolut authentischen Led Zeppelin-Show am Freitag, 28. September im Musicpark im Maulbronn auf. Die Geschichte der Formation steht unter dem Motto "The Legend is still living". Im Jahr 2006 wird Drummer Roby Misiejuk wird von einer
unheilbaren Krankheit befallen: Er selbst nennt es das "Zep-Virus". Von nun an bestimmt das musikalische Erbe von Led Zeppelin sein Wirken in puncto Musik. Sein Ziel: Die früheren Led Zeppelin wieder zum Leben erwecken - und zwar auf höchstem, musikalischen 
Niveau und in personeller Darstellung so authentisch wie möglich. Roby studiert fünf Jahre im Alleingang das Repertoire der genialen Band, insbesondere die einmalige, ausgefallene Trommeltechnik vom leider viel zu früh verstorbenen John Bonham. Danach gilt es, ebenso zep-infizierte Musiker wie Roby selbst zu finden. Erst nach einem Jahr komplettiert sich die
Band unter dem Namen Lead Zeppelin. Ohne Kompromisse zumOriginal spielen sich Lead Zeppelin seither in die Herzen der Konzertbesucher. Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 20.45 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf zehn Euro, an der Abendkasse 12 Euro. 

on stage

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen