Modeschau im Ochsenstall

19. Januar 2019
20:00 Uhr
Festhalle Schützingen, 75428, Illingen
Die "Hemminger Kuaschwänz" gastieren mit "Modeschau im Ochsenstall" auf der Illinger Kulturbühne "Spatzabrettle"
  • Die "Hemminger Kuaschwänz" gastieren mit "Modeschau im Ochsenstall" auf der Illinger Kulturbühne "Spatzabrettle"
  • hochgeladen von Katrin Gerweck

Turbulente Bauernkomödie in drei Akten verspricht einen heiteren Theaterabend der Kulturbühne "Spatzabrettle".

Schützingen-Illingen (kn) Am Samstag, 19. Januar, findet die Auftaktveranstaltung der neuen Staffel der Kulturbühne „Spatzabrettle“ in der Festhalle in Schützingen statt. Zu Gast sind die „Hemminger Kuaschwänz“ mit dem Stück „Modeschau im Ochsenstall“. Die turbulente Bauernkomödie in drei Akten von Jonas Jetten verspricht einen heiteren Theaterabend. Die Veranstaltung ist bewirtet. Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten zu 18 Euro sind im Vorverkauf bei der Gemeinde Illingen, beim durchblick Reisecenter Mühlacker, im VKZ Reisebüro Vaihingen oder im Kartenbüro Schmuckwelten Pforzheim erhältlich.

Modeschau im Ochsenstall

Paul Hartmann, Landwirt und Hobbymaler, hat seinen Hof runter gewirtschaftet. Seine vermeintlich letzte Rettung: der neue Zuchtbulle Bruno. Doch der weigert sich seine Arbeit zu erledigen. Bruno interessiert sich nur für das eigene Geschlecht, was zu einigen Missverständnissen führt.
Auch mit der Malerei kommt Paul nicht weiter. Sein letztes Bild, in das er all seine Hoffnungen gesetzt hat, wird vom Zuchtbullen zerstört. Jetzt ist guter Rat teuer. Da hat Franz, Freund von Paul, die Idee mit der Modenschau im Ochsenstall. Als es dann endlich so weit ist, fallen die Models aus und sie müssen ersetzt werden.
Nun gerät erst recht alles aus den Fugen. Mathilde, die Frau von Paul und die Nachbarinnen mischen auch kräftig mit. Außerdem soll Paul noch eine Halbschwester haben und prompt melden sich gleich mehrere. Das kann doch nicht gut ausgehen, oder?

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.