Er spielt in der Champignons-League der Gitarristen, ist einer der Großen und Besten. Am Donnerstag, 28. Dezember 2017, ist Jürgen Zoller (BAP) im Musicpark Live in einer besonderen Inszenierung zu sehen.
Maulbronn (pm) Rockanarchie der Siebziger: Unter diesem Motto bietet Fender Strat King Thomas Blug, Deutschlands bester Rock- und Pop-Gitarrist, gemeinsam mit seinen Freunden Gulli an Bass und Gesang sowie Jürgen Zöller (BAP) am Schlagzeug Rock-Klassiker in unerhörten Versionen dar. Das All-Star-Trio zollt der Musik Tribut, mit der es aufgewachsen ist, und zwar auf liebevolle wie aberwitzige Weise mit sehr viel Spontaneität und großer spielerischer Klasse. So läuft keines der Konzerte der drei Meister gleich ab, sondern wird zum unvergesslichen Erlebnis.
Druckvoll und mitreißend
Das Rocktrio um Zaubergitarrist Thomas Blug rockt den Rock’n’Roll, sie präsentieren so die ungemein wandelbare Stammzelle des Rock. Was im Trio alles machbar ist, belegen Jimi Hendrix, ZZ Top oder Cream, oder The Police.
Das Trio wird am Donnerstag, 28. Dezember 2017, im Musicpark Live zeigen, wie man in der kleinen Besetzung druckvolle, mitreißende, spritzige und witzige Rockmusik macht. Was die Zuhörer packen wird, sind zum einen die Soli Blugs, aber noch mehr die faszinieren die Ideen, die das Trio beim Spielen entwickelt - ein Rockabend voller sprühender Einfälle.
Info und Vorverkauf
Einlass ist jeweils um 20 Uhr, Beginn um 20.45 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 13 Euro und an der Abendkasse 15 Euro.
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.