Pforzheim (pm) Der Ballettabend „Der Kuss“ von Guido Markowitz bezieht sich auf das gleichnamige, weltberühmte Gemälde von Gustav Klimt. Wer einmal live bei einer Bühnenprobe dabei sein möchte und wissen will, was eigentlich hinter den Kulissen so alles passiert, sollte sich den Samstag, 14. Januar, um 11.30 Uhr vormerken. Seine Premiere feiert das Ballett „Der Kuss“ am Samstag, 28. Januar um 19.30 Uhr im Großen Haus des Theaters Pforzheim.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.