Rock'n'Roll im Musicpark Live am 7. und 8. Oktober

8. Oktober 2016
20:30 Uhr
Musicpark Live, 75433 Maulbronn
In Kalender speichern
7. Oktober 2016
20:30 Uhr
8. Oktober 2016
20:30 Uhr

In Kalender speichern

Read Heat aus Pforzheim sind vier Profimusiker, die eigene Songs, aber auch die größten Rock-Klassiker zum Besten geben. | Foto: Red Heat
2Bilder
  • Read Heat aus Pforzheim sind vier Profimusiker, die eigene Songs, aber auch die größten Rock-Klassiker zum Besten geben.
  • Foto: Red Heat
  • hochgeladen von Kraichgau News

Gleich zwei Rock-Bands stürmen jeweils am 7. und 8. Oktober die Bühne des Musicpark Live in Maulbronn. Mit Juke Box Hero erwartet das Publikum ein musikalischer Tribut an die Rock'n'Roll-Legenden von Foreigner.

Maulbronn. Ein Wochenende voller Musik-Highlights vom Feinsten erwartet Besucherinnen und Besucher im Musicpark Live in Maulbronn. Am Freitag, 7. Oktober, spielt die Tribute-Band Juke Box Hero die Musik einer der größten Rock’n’Roll-Bands aller Zeiten: Foreigner!

Die Formation zeichnet sich vor allem durch ihr spielerisches Können und das hohe technische Niveau aus, mit dem sie sowohl altbekannte als auch neuere Songs mit größtmöglicher Authentizität live performt. Rock, Power, Gefühl und viel Leidenschaft - all das versprüht die Truppe bei ihren Auftritten und nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise von „Cold as Ice“ und „Double Vision“ bis hin zu „I Want to Know What Love Is“, „Urgent“ und „Say You Will“. Ein Acoustic-Set mit einigen der bekanntesten Hits von Foreigner ist ein besonderes Highlight eines jeden Juke Box Hero -Auftritts. Mehr Infos gibt es unter www.jukeboxhero.band.

Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 20.45 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro.

Classic Rock mit Red Heat

Mit Red Heat aus Pforzheim wird dem Publikum am Samstag, 8. Oktober, authentischer und powervoller Classic Rock aus den letzten vier Jahrzehnten geboten, unter anderem von Deep Purple, Led Zeppelin, Golden Earing und Rock Songs, die jeder kennt, aber nicht jede Coverband spielt. Die vier erfahrenen Musiker aber auch eigene Songs.

Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 20.45 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 8 Euro, an der Abendkasse 9 Euro.

Read Heat aus Pforzheim sind vier Profimusiker, die eigene Songs, aber auch die größten Rock-Klassiker zum Besten geben. | Foto: Red Heat
Foto: Juke Box Hero
Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.