kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 2x2 Karten für die Dinnershow „Crazy Palace“ auf dem Messplatz in Karlsruhe zu einem Termin Ihrer Wahl (sonntags bis donnerstags, Rang/Loge – ohne Getränkepauschale) . Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden auf kraichgau.news bekanntgegeben.
Karlsruhe (pm) Kulinarik und Akrobatik auf höchstem Niveau: Damit ist das Konzept von „Crazy Palace“ treffend umschrieben. Die Dinnershow auf dem Karlsruher Messplatz befindet sich bereits in ihrer fünften Saison – und wieder einmal zaubert Spitzenkoch Sören Anders ein Vier-Gänge-Menü, das den Gaumen umschmeichelt. Hinzu kommt ein Show-Programm, das keine Wünsche offenlässt. Horizontales Jonglieren, Magie von Jay Niemi, Hand-auf-Hand-Akrobatik oder Equilibristik, die Besucher staunen lässt. Als begnadeter Conferencier und Entertainer führt Kay Scheffel durch das Programm und strapaziert die Lachmuskeln aufs Äußerste. „Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen in eine neue Dimension zu starten“, so „Crazy Palace“-Produzent Rolf Balschbach: „Wir haben nun ein noch schöneres Zuhause und größere Namen im Showprogramm.“
Fünf Jahre Crazy Palace in Karlsruhe
In der Tat: Das neue, größere Zelt wirkt geräumiger und glamouröser als seine Vorgänger. Das Showprogramm findet nun in der Mitte, im Zentrum des Zeltpalastes statt – und keine Säulen versperren die Sicht. „Wir feiern auch ein kleines Jubiläum. Seit fünf Jahren sind wir am Start und ich habe vielen zu danken“, freute sich Sören Anders. Sehr erfreut auch über die hohe Promi-Dichte bei der Premiere war „Crazy Palace“-Produzent Günter Liebherr. Dabei waren unter anderem Vertreter der Wirtschaft, Bürgermeister Martin Lenz, Ex-KSC-Trainer Markus Kauczinski, die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich, Karlsruhes Instagram-Star und Fitness-Model Pamela Reif und die frühere „Miss-Germany“ Doris Schmidts.
Die Besucher ließen sich bei der Premiere bestens unterhalten und kulinarisch verwöhnen – und während die „Crazy Palace“-Tänzerinnen die Gäste verzauberten, verwöhnte Thunfisch mit orientalischen Gewürzen, Eismeerforelle, Rinderfilet mit Kräuter-Senfkruste oder (beim vegetarischen Menü) gestocktes Landei mit Trüffelemulsion die Gäste – bis 14. Januar 2018.
Entertainment pur
Das neue faszinierende Programm sorgt dafür, dass Besucher einen Abend bei Crazy Palace in vollen Zügen genießen können. Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, Kulinarisches, Atmosphäre und beste Unterhaltung: Ein rundum stimmiges Programm, eine spektakuläre Gesamtinszenierung, bei der alles zur Show passt, ineinander greift – von den Künstlern über das innovative Menü aus der Spitzenküche von Sören Anders bis zum neuen und höheren Zelt.
Infos und Vorverkauf
Der Vorverkauf läuft – Crazy Palace bietet in dieser Spielzeit Karten bereits ab 89 Euro (Rang, dienstags und mittwochs, bei der Preview ab 80 Euro). Showbeginn ist in der Regel um 19.30 Uhr, sonn- und feiertags um 18 Uhr. Montags geschlossen, spielfrei ist vom 23. bis 25. Dezember 2017 und am 1. Januar 2018 - Einlass: 60 Minuten vor Showstart. Der Messplatz bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum. Tickets gibt’s telefonisch unter 0721/9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets.
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.