Weinfest in der Alten Kelter in Helmsheim

3. Oktober 2016
Alte Kelter Helmsheim, 76646 Bruchsal

Helmsheim (mk/ger) Die Harmonika-Freunde Helmsheim laden am 3. Oktober zum Weinfest in die Alte Kelter. Ein reiches Speisenangebot – von Wildgerichten über Flamm- und Zwiebelkuchen bis zu deftigem Vesper – schafft eine Grundlage für das Weinangebot, darunter auch Neuer Wein. Ein Schätzspiel zur Unterhaltung rundet das Fest ab. Erstmals gibt es auch geführte Weinwanderungen durch die Helmsheimer Weinberge mit dem Winzer Steffen Huber. Treffpunkt ist um 11 und 16.30 Uhr an der Alten Kelter, eine Weinprobe im Weinberg kann zum Unkostenbeitrag nach Belieben die etwa 5 Kilometer lange Führung krönen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Autor:

Katrin Gerweck aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.