Willy and the Poor Boys spielen den schörkellosen Sound von Creedence Clearwater Revival fast so gut wie das Original. Bei ihrem Konzert in Königsbach-Stein liefern sie eine authentische CCR-Show - ein Fest für Fans. (Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekannt gegeben.)
Königsbach-Stein. Creedence Clearwater Revival waren Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Mit ihren eingängigen Melodien und schnörkellosem Sound zwischen Country, Blues und Rock landeten sie mit Songs wie „Lookin‘ Out My Backdoor“, „Suzie Q“ und „Bad Moon Rising“ einen Top-Ten-Hit nach dem anderen. Spätestens mit „Fortunate Son“ aus dem Album „Willy and the Poor Boys“ brachten es Creedence Clearwater Revival zu Weltruhm.
Kein Wunder also, dass sich Thomas Stalla, Pit Verrier, Sam Sommer und Bonnie Batzler als „Willy and the Poor Boys“ voll und ganz der Musik dieser Band, die Ende der 60er Jahre sogar mehr Platten als die Beatles verkauften, verschrieben haben. Mit Leidenschaft und musikalischem Können bieten sie ihrem Publikum eine authentische CCR-Show. Leadsänger Thomas Stalla bringt mit seinem charismatischen Gesang, der der unverwechselbaren Stimme John Fogertys ganz nahe kommt, das perfekte CRR-Feeling auf die Bühne.
Mit einer dreistündigen Show werden sie am Samstag, 26. November 2016, ab 19 Uhr in der SVK-Halle in Königsbach-Stein ein Fest ohne Kompromisse für alle Creedence Clearwater Revival-Fans bereiten – ein urwüchsiges, geradliniges und mitreißendes Musikerlebnis.
Jetzt Karten sichern
Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets für je 19,90 Euro gibt es bei allen Vorverkaufsstellen, unter www.konzertservice-rastatt.de, bei der Bücherecke in Königsbach sowie im Music Center Winkler Bretten. Reservierungen sind unter Telefon 07222/789800 möglich.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
2 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.