Maulbronn (red) Schon 2021 war der Maulbronner Wolfgang Frommer auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela unterwegs – zwei Jahre später erneut, diesmal auf dem „portugiesischen Weg“. Der Förderverein Maulbronner Kultur (FMK) freut sich, herzlich einladen zu dürfen zu einem Vortrag von und mit Wolfgang Frommer am Freitag, 15. März, 19 Uhr in der Begegnungsstätte „Postscheuer“, Frankfurter Straße 4.
Vom Start in Lagos im Süden Portugals über den „Fishermen‘s Trail“, ab Lissabon dem Fluss Tejo ins Landesinnere folgend und danach über die Berge zurück nach Porto, von dort der Küste entlang über die Landesgrenze nach Vigo (Spanien), schließlich nach Santiago de Compostela (und noch weiter …) nimmt Wolfgang Frommer seine Zuhörer und -schauer mit.
Weil Referent und der FMK als Veranstalter gerne im Blick behalten möchten, dass der Platz in der „Postscheuer“ ausreichend bleibt, wird um Anmeldung bis 11. März bei der FMK-Geschäftsstelle auf dem Rathaus Maulbronn gebeten: essich@maulbronn.de; Tel. 07043/103-0.
Ein Eintrittspreis wird nicht erhoben. Wolfgang Frommer freut sich aber über eine Spende für das Kinderzentrum Maulbronn.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.