Sinsheim (pm) Wer seinen Gesprächspartner von sich und seinen Leistungen überzeugen möchte, muss in entscheidenden Situationen souverän bleiben.
Daran anknüpfend veranstaltet die Stadt Sinsheim zusammen mit der Volkshochschule Sinsheim und dem Regionalbüro für berufliche Fortbildung in Mannheim einen Workshop zum Thema „Mehr Selbstbewusstsein im Job – Mit Schlagkraft überzeugen“.
Die Diplom-Soziologin Alice Guyot trainiert die Teilnehmer anhand von Beispielen aus dem Arbeitsalltag, um in bestimmten Situationen mit Schlagfertigkeit zu überzeugen. Der Workshop findet im Rahmen der jährlich stattfindenden Frauenwirtschaftstage in Baden-Württemberg statt.
Die Veranstaltung beginnt am 14. Oktober um 14.30 Uhr im Haus der Volkshochschule Sinsheim. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |