Auf Initiative des Bürgerverein-Flehingen, macht am Samstag, 18. September 2021 das Saftmobil Station in Flehingen. Vor dem alten Rathaus kann ab ca. 9.00 Uhr aus eigenem Obst (Äpfel, Birnen, Quitten) direkt vor Ort Saft erzeugt werden. Der Saft wird in PE-Schläuche der gewünschten Grösse (3, 5, oder 10 ltr) abgefüllt und in die Kartons verpackt. Kartons aus den Vorjahren können mitgebracht werden.
Um die Abstandsregeln einzuhalten und Wartezeiten zu vermeiden - bitte per Telefon unter 0172/6963931 einen Termin vereinbaren. Es gelten die üblichen Hygiene-Regeln.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.