Second-Hand-Markt Ruit: Alles rund ums Kind

7. Oktober 2023
10:00 - 12:00 Uhr
Dreschhalle Ruit, Im Ruiter Tal 27, 75015 Bretten
In Kalender speichern
6. Oktober 2023
19:00 - 21:00 Uhr
7. Oktober 2023
10:00 - 12:00 Uhr

Gebrauchte Kindersachen werden am Freitagabend, 6. Oktober 2023 von 19 bis 21 Uhr bei Sekt und Empanadas sowie am Samstag, den 7. Oktober 2023  mit Kaffee und Kuchen beim größensortierten Second-Hand-Markt von 10 bis 12 Uhr in der Ruiter Festhalle angeboten. Wer gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung für Herbst und Winter, Schuhe, Spielsachen, Bücher, Kinderwagen oder Kinderfahrräder sucht, ist herzlich willkommen. 

Für den Wochenendkaffee oder -tee werden samstags leckere selbstgebackene Torten und Kuchen angeboten, solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns auch immer über Kuchenspenden. 

Organisiert wird der Markt vom Förderverein Ruit e.V. Sämtliche Einnahmen werden gemeinnützig in Ruit für Kinder, Jugendliche und Heranwachsende investiert.

Verkäufer können sich unter https://ruit.flohmarkthelfer.de/ registrieren, auch als Helfer kann man sich dort eintragen. Wer weitere Informationen wünscht, findet diese unter www.foer-ruit.de oder schreibt an secondhandmarkt-info@foer-ruit.de.

Wir freuen uns auf viele neue Käufer und Verkäufer.

Autor:

Anna Lehmann aus Region

Eine/r folgt diesem Profil