Anzeige

Vinylboden ohne Vinyl

Der neue Designboden fügt sich perfekt in das Konzept des modernen und offenen Wohnens ein (hier als Golden Oak 6999, Holznachbildung). Foto: Meister/akz-o
2Bilder
  • Der neue Designboden fügt sich perfekt in das Konzept des modernen und offenen Wohnens ein (hier als Golden Oak 6999, Holznachbildung). Foto: Meister/akz-o
  • hochgeladen von Kraichgau News Ratgeber

Der wohngesunde Designboden für Ihr Zuhause

(akz-o) Achtzehn Dekore, vier Produktaufbauten: Das ergibt einen Boden für jeden Einsatzzweck. Der neue Designboden MeisterDesign setzt im Bereich der wohngesunden, pflegeleichten und modernen Designböden neue Maßstäbe.
Der neue Designboden ist die wohngesunde Antwort auf herkömmliche Vinylböden – ausgezeichnet mit dem Blauen Engel und zu 100 % Made in Germany. Er verfügt über alle Vorteile eines Vinylbodens (Strapazierfähigkeit, Pflegeleichtigkeit und Elastizität), kommt aber ohne die vor allem ökologischen und technischen Nachteile aus. So ist er – im Gegensatz zu vielen Vinylböden – geruchsneutral, weichmacherfrei und wärmebeständig.
Die Dekore decken die ganze Bandbreite moderner Bodengestaltung ab: von zeitlosen Eichenoberflächen in unterschiedlichen Farbstellungen über authentische Schiefernachbildungen bis hin zu außergewöhnlichen und trendigen Vintage-Dekoren. Jedes der 18 Dekore steht in vier unterschiedlichen Aufbauvarianten zur Verfügung, und zwar jeweils als Kurzdiele (ca 1,30 m Länge) und als modernes Großfliesenformat (MeisterDesign. pro ausschließlich als Kurzdiele):
MeisterDesign. comfort: Der komfortable Wohlfühlboden mit der Extra-Schicht Kork
MeisterDesign. flex: Der schlanke Designboden mit geringer Aufbauhöhe
MeisterDesign. life: Der unkomplizierte Allrounder zum Klicken (wasserfest)
MeisterDesign. pro: Der extradünne Profi-Boden für die vollflächige Verklebung (wasserfest).
Jeder Kunde hat verschiedene Ansprüche an seinen Boden – für manche soll er besonders dünn sein, sich aber wegen einer Renovierung gut über Fliesen verlegen lassen, ohne dass sich diese abzeichnen. Für sie ist „flex“ die richtige Wahl. Andere suchen einen besonders gelenkschonenden Boden für das Schlafzimmer oder Kinderzimmer. Hier kommt dann „comfort“ zum Einsatz. Mit den beiden Varianten MeisterDesign. life und pro gibt es zudem komplett wasserfeste Böden fürs Bad oder auch den Flur und Eingangsbereich. Sie eignen sich außerdem hervorragend für die Verlegung in Wintergärten, denn sie dehnen sich unter Wärmeeinwirkung nicht aus.
Der neue Boden ist ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen und den nächstgelegenen Fachhändler gibt es unter www.meister.com.

Der neue Designboden fügt sich perfekt in das Konzept des modernen und offenen Wohnens ein (hier als Golden Oak 6999, Holznachbildung). Foto: Meister/akz-o
In den Varianten „pro“ und „life“ ist der neue Designboden wasserfest und somit auch für die Verlegung im Bad geeignet (hier: Stieleiche natur 6983, Holznachbildung). Foto: Meister/akz-o
Autor:

Kraichgau News Ratgeber aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.