Betrunken Zaun gerammt und geflüchtet
Mit über einem Promille Alkohol ist ein 42-Jähriger Mann in Pforzheim mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Nach dem Unfall flüchtete er.
Pforzheim (ots) Der Fahrer eines BMW ist in der Nacht auf Donnerstag, 19. Mai, in der Pforzheimer Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro verursacht. Anschließend flüchtete der 42-Jährige nach Hause.
Zeuge beobachtet die Unfallflucht
Pech für ihn: Ein Zeuge hatte die Situation beobachtet und der Polizei wie folgt beschrieben: Der BMW-Fahrer sei gegen Mitternacht mit vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Pforzheimer Straße in Richtung Industriegebiet gefahren und nach links von der Straße abgekommen. Dabei drehte sich das Fahrzeug und prallte mit der Front gegen einen Metallzaun.
Führerscheinentzug und Blutabnahme
Anschließend setzte der Mann seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnte der Fahrer zuhause angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Der 42-Jährige musste daraufhin eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.