Adventskranzbinden des Obst-und Gartenbauvereins Neibsheim

Rechtzeitig zum 1. Adventsonntag veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Neibsheim wieder sein traditionelles Adventskranzbinden und der 1. Vorsitzende Matthias Frank konnte dabei 20 Teilnehmer begrüßen. Während Reisig, Bindedraht und Werkzeug gestellt wurden, waren Kranzrohlinge, Kerzen und Deko-Artikel selbst mitzubringen. Nach der Auswahl der passenden Zweige ging es los und es wurde eifrig gewickelt, gedrahtet und geklebt. Unter der fachkundigen Anleitung von Isabella Wolf stellten die Teilnehmer ihren individuellen Adventskranz, geschmückt mit den mitgebrachten Kugeln, Kerzen und Sternen, selbst her.

Bei Kaffee und Kuchen fand die Veranstaltung ihren Ausklang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.