Hohkreuz-Straßenfest im Wetterglück
Beim 28. Hohkreuz-Straßenfest gab es nicht nur bei der Tombola Gewinner. Darin waren sich in der Nacht, nachdem das Zelt mit vielen Freiwilligen abgebaut war, alle einig.
Bretten (cf) Beim 28. Hohkreuz-Straßenfest gab es nicht nur bei der Tombola Gewinner. Darin waren sich in der Nacht, nachdem das Zelt mit vielen Freiwilligen abgebaut war, alle einig: Sowohl viele freundliche Gäste, als auch viele Helferinnen und Helfer hatten bis dahin zu einem außerordentlich harmonischen Fest beigetragen. Angeregte Gespräche, interessierter Austausch, Wiedersehen, Pläne für Zukünftiges, Bestätigung, Ermunterung, Lachen und Ernsthaftes: alles war geboten, ganz zur Freude des Organisationsteams um Christa Franck und Alfred Wernert.
Alle Altersgruppen feiern zusammen
Dazu stieß das etwas andere Essensangebot auf lebhafte Nachfrage, so dass rundum alle zufrieden waren. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass sich wieder viele Neubürger durch das Mithelfen in die Gemeinschaft der Hohkreuzler einfinden konnten. Die Grundidee, in der alle Altersgruppen zusammen helfen und feiern, sei aktueller denn je, so die Organisatoren zufrieden.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.