Hohkreuz-Straßenfest im Wetterglück

Gute Stimmung beim Hohkreuz-Straßenfest.
2Bilder

Beim 28. Hohkreuz-Straßenfest gab es nicht nur bei der Tombola Gewinner. Darin waren sich in der Nacht, nachdem das Zelt mit vielen Freiwilligen abgebaut war, alle einig.

Bretten (cf) Beim 28. Hohkreuz-Straßenfest gab es nicht nur bei der Tombola Gewinner. Darin waren sich in der Nacht, nachdem das Zelt mit vielen Freiwilligen abgebaut war, alle einig: Sowohl viele freundliche Gäste, als auch viele Helferinnen und Helfer hatten bis dahin zu einem außerordentlich harmonischen Fest beigetragen. Angeregte Gespräche, interessierter Austausch, Wiedersehen, Pläne für Zukünftiges, Bestätigung, Ermunterung, Lachen und Ernsthaftes: alles war geboten, ganz zur Freude des Organisationsteams um Christa Franck und Alfred Wernert.

Alle Altersgruppen feiern zusammen

Dazu stieß das etwas andere Essensangebot auf lebhafte Nachfrage, so dass rundum alle zufrieden waren. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass sich wieder viele Neubürger durch das Mithelfen in die Gemeinschaft der Hohkreuzler einfinden konnten. Die Grundidee, in der alle Altersgruppen zusammen helfen und feiern, sei aktueller denn je, so die Organisatoren zufrieden.

Gute Stimmung beim Hohkreuz-Straßenfest.
Viel los war beim Hohkreuz-Straßenfest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.