Trotz Kälte und schlechter Witterung – Jung und Alt predigen von Haus zu Haus
Dabei wurde auch zum Vortrag, zum Bibelstudium und zur Schlussansprache der Dienstwoche am Sonntag 6. Januar herzlich eingeladen.
(<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://kraichgau.news/sulzfeld/kirche/eine-etwas-andere-anleitung-zum-gluecklichsein-d32914.html">Siehe Einladung</a>)
Matthias Benz und seine Frau Franzi haben in dieser Woche seit Mittwoch trotz ungünstiger Witterung jeden Vormittag gemeinsam mit Ihren neuen Freunden aus der Versammlung Bretten den Predigtdienst von Haus zu Haus durchgeführt. Dazu waren zwischen 30 und 40 eifrige Unterstützer hauptsächlich in Oberderdingen und Ruit unterwegs, um mit den Nachbarn über den Nutzen der biblischen Wahrheiten zu sprechen. In den Pausen gab es heißen Tee, Kakao oder ein Imbiss und dann ging es wieder weiter. Frühmorgens waren die Frühaufsteher bereits auch in Bretten tätig und an den Nachmittagen hat man neben dem Haus zu Haus Dienst vereinbarte Besuche bei Interessierten und Bibelschülern durchgeführt.
Auch am Sonntagmorgen werden die Gruppen wieder unterwegs sein und dabei auch zum Vortrag am Nachmittag einladen.
Der Vortrag um 14 Uhr hat das Thema <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://kraichgau.news/sulzfeld/kirche/eine-etwas-andere-anleitung-zum-gluecklichsein-d32914.html">„Wie können junge Menschen Glück und Erfolg finden?“</a>
Danach leitet Jürgen Lorenz das Bibelstudium anhand des Wachtturmartikels mit dem Leittext:
„Kaufe Wahrheit, und verkaufe sie nicht — Weisheit und Zucht und Verständnis“ (SPR. 23:23)
Autor:Jehovas Zeugen aus Bretten | |
Webseite von Jehovas Zeugen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.