Inspektionsarbeiten sorgen für Ausfall der Stadtbahn
Zugausfälle auf der Linie S4 zwischen Karlsruhe und Bretten

Auf der Bahnstrecke zwischen Karlsruhe-Durlach und Bretten finden in der Nacht auf Dienstag, 9. März, Inspektionsarbeiten statt. | Foto: ch
  • Auf der Bahnstrecke zwischen Karlsruhe-Durlach und Bretten finden in der Nacht auf Dienstag, 9. März, Inspektionsarbeiten statt.
  • Foto: ch
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bretten/Region (kn) Auf der Bahnstrecke zwischen Karlsruhe-Durlach und Bretten finden in der Nacht auf Dienstag, 9. März, Inspektionsarbeiten statt. Deshalb müssen in dieser Nacht zwischen 20.15 Uhr und 4.20 Uhr alle Stadtbahnen der Linie S4 zwischen Karlsruhe Albtalbahnhof und Bretten und Bretten-Gölshausen entfallen. Für die Fahrgäste wird mit Bussen zwischen Karlsruhe-Durlach und Bretten und Gölshausen ein Schienenersatzverkehr (SEV) eingerichtet. Das hat die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) mitgeteilt.

SEV-Pläne auf AVG-Homepage

Die SEV-Fahrpläne können auf der Homepage der AVG unter avg.info heruntergeladen werden. Fahrgäste werden gebeten, auch die entsprechenden Informationsaushänge an den Haltestellen zu beachten. Zwischen Karlsruhe Albtalbahnhof und Karlsruhe-Durlach verkehrt die Linie S4 während der Inspektionsarbeiten nur vereinzelt in den Nacht- und Morgenstunden. Fahrgäste in Richtung Karlsruhe-Durlach können alternativ die Tramlinie 2 der Verkehrsbetriebe Karlsruhe bis zur Haltestelle Auer Straße/Dr. Willmar Schwabe nutzen.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.