Nissan N-Tec-Edition
Schwarze Akzente und Preisvorteile
![Nissan N-Tec Edition: Micra, Qashqai und X-Trail als Sondermodelle. Foto: Auto-Medienportal.Net/Nissan](https://media04.kraichgau.news/article/2020/01/28/0/203440_L.jpg?1580213221)
- Nissan N-Tec Edition: Micra, Qashqai und X-Trail als Sondermodelle. Foto: Auto-Medienportal.Net/Nissan
- hochgeladen von Matthias Schubinski
Ampnet. Der Cityflitzer Nissan Micra und die beiden großen Nissan-Crossover Qashqai und X-Trail rollen jetzt als N-Tec-Edition auf den Markt. Schwarze Akzente verleihen den drei Sondermodellen ein exklusives Aussehen. So fährt der Qashqai auf komplett schwarzen 19-Zoll-Leichtmetallfelgen und mit abgedunkelten Scheinwerfern und unter anderem mit schwarzen Alcantara-Sitzen vor.
Für zusätzlichen Komfort sorgen das Pro-Pilot-System, das teilautomatisiertes Fahren ermöglicht, und ein Einparkassistent – zwei Features, die bislang dem Topmodell Tekna vorbehalten blieben. Auch das Dynamic Paket, das Winter Paket und die Voll-LED-Scheinwerfer sind immer mir an Bord; so ergibt sich gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell ein Preisvorteil von rund 1500 Euro. Das Sondermodell Qashqai N-TEC startet bei 30.705 Euro für den N-Tec 1.3 DIG-T mit 140 PS und Handschaltung und ist auf 1300 Einheiten begrenzt.Beim Kleinwagen Nissan Micra lässt sich gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell ein Preisvorteil von 1800 Euro errechnen. Das Sondermodell Micra N-Tec ist auf 800 Einheiten begrenzt und ab 18.080 Euro zu haben. In Kürze kommt der Nissan X-Trail als N-Tec 1.7 dCi Xtronic 4WD für 42.860 Euro, ein Preisvorteil von rund 750 Euro.
Autor:Kraichgau News Ratgeber aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.