Werbeagentur und Verlag in Bretten
WMV: Marketing, Nachrichten, Lifestyle und mehr
Die Werbung, Marketing & Verlag GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden nicht nur eine umfassende Beratung für die Konzeptionierung und das Layout ihrer Broschüren, Flyer, Anzeigenkampagnen oder Kataloge. Wir begleiten zudem Ihren Messeauftritt, entwerfen Plakate und andere Werbemittel.
Bretten (kn) Die Werbung, Marketing & Verlag GmbH & Co. KG (WMV) bietet ihren Kunden nicht nur eine umfassende Beratung für die Konzeptionierung und das Layout ihrer Broschüren, Flyer, Anzeigenkampagnen oder Kataloge. Die Agentur begleitet zudem den Messeauftritt ihrer Kunden, entwirft Plakate und andere Werbemittel. "Es ist uns wichtig, dass Sie Erfolg haben. Dafür setzen wir uns ein, analysieren und entwickeln wir Werbekonzepte mit Corporate Design. Auch ein prägnantes Logo für Ihr Unternehmen/Ihr Produkt liegt bei uns in den besten Händen", betont Verlags- und Anzeigenleiterin Suzanne Pfefferle. Zu den Kunden der Agentur gehören Kommunen, Museen, Einzelhandel, Bauträger und Veranstalter. Für diese Kunden werden von der WMW auch Kommunikationskonzepte erarbeitet.
Durch die große Bandbreite der WMV an Magazinen, Zeitungen und Online-Portalen ist die Agentur zudem in der Lage, Anzeigen genau auf den Kundenkreis abzustimmen, der angesprochen werden soll.
Brettener Woche - Kraichgauer Bote
Zu den Produkten der Agentur zählt unter anderem die Wochenzeitung „Brettener Woche-Kraichgauer Bote“ mit einer Auflage von über 56.200 Exemplaren in der Region Bretten. Ein stimmiges redaktionelles Umfeld erhöht in dieser Zeitung auch den Aufmerksamkeitswert der Anzeigen. Mit Sonderveröffentlichungen zu Themen wie „Bauen und Wohnen“, „Auto“, „Gesundheit“ und „Senioren“ wird zudem das maßgeschneiderte Umfeld für die Werbung der Kunden geschaffen, damit diese ihre Zielgruppe noch genauer erreichen.
kraichgau.news
"Unser Online-Nachrichten-Portal kraichgau.news versorgt unsere Leser mit den aktuellsten Nachrichten aus den Gemeinden des Kraichgaus. Der Clou: Das Portal baut dabei nicht nur auf die Recherchen und Artikel unserer Redakteure, sondern bezieht die Menschen des Kraichgaus als Leserreporter in die Entwicklung des Portals mit ein", erklärt Verlagsleiterin Pfefferle:
LebensArt
Das Magazin „LebensArt“ richtet sich an Leser, die sich in ihrer Region zuhause fühlen und mit dem Magazin einmal von der anonymen Hektik des Alltags abschalten wollen. Die Autoren von „LebensArt" begeben sich auf die Suche nach Menschen und Dingen, die etwas Besonderes sind, etwas Besonderes können. Nach etwas, was nicht nur die Augen, sondern auch die Herzen anspricht – und natürlich auch nach dem, was in dieser Region besonders gut schmeckt.
rkh.aktuell
Ein sehr viel fachlicheres Thema wird mit der Zeitschrift „rkh.aktuell“ abgedeckt. Diese wird in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Kliniken des Landkreises Karlsruhe für die Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal und die Rechbergklinik Bretten hergestellt. Eine Zeitung für Patienten und Besucher, die sich aktuell und informativ mit dem Gesundheitswesen befasst und sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Dort werden die Kliniken mit all ihren Facetten, ihren neuen Leistungen, mit Interviews, Zahlen, Daten und Fakten vorgestellt. Eine Möglichkeit, auf regionaler Ebene in einem auf das Thema Gesundheit zugeschnittenen Medium Ihre Zielgruppe zu erreichen. Auch dort können Kunden ihre Angebote, Produkte und ihre Kompetenz präsentieren.
Ratgeber Zukunft
Mit dem Leitfaden „Ratgeber Zukunft – Ausbildung, Studium und Karriere in Bretten und Kraichgau“ bieten die WMV last but not least ein Produkt, dass für junge Leute, Absolventen, Schulabgänger und Unternehmen in der Region einen großen Nutzen schafft. Der Premium-Ratgeber entsteht in Kooperation mit Schulen in der Region und ist als Leitfaden für den Berufs- und Karriereeinstieg konzipiert, der den Fach- und Führungskräften von morgen einen informativen Überblick zu Ausbildung, Studium und Karriere ermöglicht. Ebenfalls eine interessante Werbeplattform für Unternehmen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.