CDU-Kreistagskandidaten des Wahlkreises Bretten-Gondelsheim

Die Kreistagskandidaten Bretten/Gondelsheim - Foto Rebel
  • Die Kreistagskandidaten Bretten/Gondelsheim - Foto Rebel
  • hochgeladen von Edith Reinhardt

Bretten (kn) Der CDU-Stadtverband Bretten hat zusammen mit Gondelsheim die Kandidaten für die Kreistagswahl nominiert, die am 26. Mai zusammen mit der Gemeinderats- und der Europawahl stattfinden wird. Der Kreistag fällt auch für uns wichtige Entscheidungen, z.B. über die Rechbergklinik, den öffentlichen Personen-Nahverkehr oder die Beruflichen Schulen in Bretten. Unser ehemaliger Oberbürgermeister Paul Metzger wird deshalb die CDU-Liste anführen, da er über die Dinge, die im Kreistag zu entscheiden sind, wohl am besten Bescheid weiß. Aber auch unser Bürgermeister Michael Nöltner steht dem in nichts nach und belegt deshalb Platz 2 der CDU-Liste.

Weitere Kandidaten sind Kreis- und Stadtrat Kurt Dickemann, Stadträtin Waltraud Günther-Best, Stadtverbandsvorsitzende der CDU Bretten, Ministerialdirigent Joachim Hauck, Ortsvorsteher Martin Kern, Daniel Kößler, Stadträtin Isabel Pfeil sowie Gemeinderat Manfred Schleicher aus Gondelsheim (nicht auf dem Foto).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.