Neue Trikots für die B-Jugend der SG Oberderdingen-Sulzfeld

Neue Trikotsgab es  für die B-Jugend der SG Oberderdingen-Sulzfeld.
  • Neue Trikotsgab es für die B-Jugend der SG Oberderdingen-Sulzfeld.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Oberderdingen-Sulzfeld (pm) Für die Badenliga-Runde wurden die Spieler der B-Jugend der SG Oberderdingen-Sulzfeld mit neuen Trikots ausgestattet. Gesponsert wurden die Trikots von der Firma Sommer & Strassburger Edelstahlanlagenbau in Bretten. Deren Geschäftsführer Michael Hilpp wünschte den Junioren eine erfolgreiche Saison in der Badenliga. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.