Generationswechsel in der Tischtennisabteilung des TV Bretten
André Vetter ist neuer Vereinsmeister im Tischtennis

André Vetter wurde Vereinsmeister 2019.

Bretten (hjz) Was sich bereits in der abgelaufenen Saison deutlich abgezeichnet hat, wurde bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TV Bretten im Tischtennis bestätigt. Die Nachwuchsspieler des Vereins dominierten das Turnier und leiteten somit einen Generationswechsel ein.

Vetter siegt mit seinem druckvollen Angriffsspiel

Zu den Meisterschaften konnte Abteilungsleiter Joachim Neumann 16 Spieler begrüßen. Das Turnier wurde in vier Vierergruppen ausgetragen und die zwei Bestplatzierten jeder Gruppe erreichten das Viertelfinale. Dort kam es zu folgenden Begegnungen: Joachim Neumann gegen Lukas Ried, Benedict Hauck gegen Klaus Ried, André Vetter gegen Simon Brenner und Bernd Schneider gegen Axel Biermann. Für das Halbfinale konnten sich Neumann, Vetter, Biermann und Hauck qualifizieren. Mit deutlichen Siegen erreichten dann Biermann und Vetter das Finale. In einem hochklassigen Spiel setzte sich am Ende Vetter mit seinem druckvollen Angriffsspiel gegen den Abwehrstrategen Biermann mit 3:1 durch und ist damit der neue Vereinsmeister.

Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend

Bei den Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend gingen 18 Teilnehmer an den Start. Vereinsmeister der Jugend wurde Lukas Ried und bei den Schülern heißt der neue Vereinsmeister Pablo Hauser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.