VfB 3 startet in Rückrunde
Meisterschaft und Aufstieg auf dem Wunschzettel

Trainer Tiago Alves (rechts) im Gespräch mit dem sportlichen Leiter Wolfgang Hermann (Mitte) und dem zweiten Vorstand Daniel Dawood, der auch noch in der dritten Mannschaft spielt. | Foto: kri
  • Trainer Tiago Alves (rechts) im Gespräch mit dem sportlichen Leiter Wolfgang Hermann (Mitte) und dem zweiten Vorstand Daniel Dawood, der auch noch in der dritten Mannschaft spielt.
  • Foto: kri
  • hochgeladen von Herbert Kritter

Bretten (kri) Auch die dritte Mannschaft des VfB hat die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisklasse C aufgenommen. Im Team von Trainer Tiago Alves stehen erfahrene Spieler, die zum Teil schon in der ersten Mannschaft gespielt haben, und Nachwuchskicker, die Spielpraxis sammeln wollen.
Mit 13 Siegen, einer Niederlage gegen Huttenheim 3, einem Torverhältnis von 58:7 und 39 Punkten
hat das Team eine gute Ausgangsposition für die Meisterschaft und den Aufstieg.
Das erste Vorbereitungsspiel wurde gegen FV Sulzfeld 2 mit 3:2 gewonnen, wobei Nachwuchsspieler Erik Fischer alle drei Treffer erzielte. Am Sonntag, den 11.02.24, 16.00 Uhr empfängt man Dettenheim 2, um dann am Sonntag, den 25.02.24,14.00 Uhr ASV Durlach 2 in Bretten zu begrüßen.
Das erste Verbandsspiel steigt am Sonntag, den 03.03.24, 13.00 Uhr in Odenheim, um dann am Sonntag, den 10.03.24, 13.00 Uhr FC Neibsheim 2 in Bretten zu empfangen.

Autor:

Herbert Kritter aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.